KOLLEKTION 2019/20

KOLLABORATION | ROLF SPECTACLES + MÜHLMANN

Ein Streifzug durch die Simmeringer Haide | Wien

Clemens Ascher fotografiert die Kampagne 2019/20 der 2 Tiroler Marken. Er ist Fotograf und bildender Künstler und lebt derzeit in Wien. ROLF präsentiert die neuen Brillen aus Titan, MÜHLMANN kleidet ein.
Mit analogem Ausdruck kommen die Einsichten direkt und unverstellt beim Betrachter an.

Die Peripherie,
für die meisten ein Un-Ort, steht sie hier als Sinnbild der Zeitlosigkeit und der gleichzeitig steten Transformation. Eigentlich anonym und aus Pragmatismus geboren, ist sie Zufluchtsort und Ort der Inspiration. Anarchisch anmutende Architekturen, wilde und kontrollierte Natur, Chaos und Ordnung. Ein Ort der Freiheit an dem man unbehelligt umherstreifen und ihn zu seinem Revier machen kann. Ein Durchzugsort für Waren und Menschen, an dem unsere Protagonisten verweilen und ihrer jungen Liebe frönen.  Sie bewegen sich spielerisch durch das von Arbeit geprägte Umfeld, wirken wie auf der Durchreise aber gleichzeitig auch als wären sie bereits angekommen.

FOTOS Clemens Ascher | STYLING Johanna Bouvier | MODELS Castingbüro Wien
rolf-spectacles.com

CLOSE
Add to cart