ABOUT

Das Modelabel von Bernd Mühlmann – handmade in the alps – überzeugt durch die Liebe zum Detail und durch die überaus hochwertigen Materialien, die in seiner Kollektion verarbeitet werden. Die perfekte Passform und die damit verbundene Freude am Tragen spiegeln die Ehrlichkeit dieser klassisch-sportiven Kleidungsstücke wider.

MÜHLMANN steht für ausgezeichnete Qualität in Material und Verarbeitung. Der Großteil der Kleidungsstücke wird in der Werkstätte in Osttirol hergestellt. Einer kleiner Teil, etwa 5% der gesamten Produktion, wird in einem äußerst beeindruckenden Sozialbetrieb in Bosnien hergestellt. Mit einem Produkt von MÜHLMANN kann man sicher gehen, dass jedes einzelne Teil aus einer Kleinserie stammt und dass dieses unter sozialökonomischen Gesichtspunkten entstand.

Die Firma Mühlmann Bekleidung wurde 1964 von Hermann Mühlmann gegründet. Damals wurde noch traditionelle Maßarbeit praktiziert, die Werkstätte bestand lediglich aus einem kleinen Raum. Das Label MÜHLMANN wurde im Jahre 2008 ins Leben gerufen.

Gerne heißen wir Sie in unseren Shops in Außervillgraten, Innsbruck und München willkommen.

ABOUT